Ein weiterer Klassiker, oft auch auf der Schulbank oder an der Uni gespielt: Das klassische TicTacToe. Es gibt wohl kaum jemanden, der dieses Spiel mit den drei Kringeln und Kreuzen noch nicht gespielt hat.

Gameplay
Ziel ist es, auf einer drei mal drei Felder großen Spielfläche drei seiner Symbole in eine Reihe zu bringen. Wer dies als erstes geschafft hat, hat gewonnen. Es ist möglich abwechselnd gegen einen menschlichen Gegner zu spielen oder alternativ gegen drei verschieden intelligente Computergegner.

Steuerung
TicTacToe2003 wird mit der Maus gesteuert. Ein Klick auf ein Feld setzt das jeweilige Symbol.

Hintergrund
TicTacToe2003 war das erste Spiel von SI|Entertainment. Seit 2003 wurde es nicht mehr überarbeitet.

Download



Extras - Skin File Maker



TicTacToe2003 unterstützt verschiedene Spielfeldhintergründe. Mithilfe des Skin File Makers kann man diese auch selbst gestalten.

Screenshots
   

      gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com